Küchenmarke: Alno AG

ALNO Küchen
Einer der maßgebenden Küchenhersteller Deutschlands wurde 1927 in Wangen von Albert Nothdurft gegründet. Die ALNO AG besteht aus vier Marken: ALNO, wellmann, impuls sowie pino. Das Preissegment reicht von gehoben (ALNO) bis niedrig (pino). Insgesamt sind die ALNO Küchen an 5 deutschen Standorten vertreten. Mit dem Jahr 1995 gehört ALNO Küchen als Aktiengesellschaft zu den markführenden Unternehmen Europas. Zudem überzeugt die Marke ALNO als ein deutsches Qualitätsprodukt in Sachen Küchen. Ziel ist es, individuelle Lösungen auf gehobenem Niveau anzubieten. Die Auszeichnung „Golden Award – Best oft he Best“ wurde 2012 für das Modell ALNOSTAR CERA als beste Kücheninnovation verliehen.
ALNO Küchen – Preise
Die ALNO Küchen-Preise setzen sich aus den gewählten Einzelkategorien zusammen, so dass die Größe und Anzahl der Küchenmöbel, das Licht, der Stauraum und die Schranksysteme ebenso preislich relevant sind wie Materialien, Elektrogeräte, Lieferung und Montage. Die Küchenelemente sind alle im oberen Preissegment anzusiedeln, sodass eine Küche mit Elektrogeräten und Sitzgruppe schnell um die 5.000 Euro bis 8.000 Euro kosten kann. Die ALNO Küchen-Preise sind der Qualitätsmarke geschuldet und lassen sich mit einer außerordentlichen Langlebigkeit der Küchen sowie einem innovativen und unvergleichlichen Design begründen. ALNO-Küchen sind nach den eigenen Wünschen abwandelbar und können maßgenau hergestellt werden.
