Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Schmidt Küchen GmbH & Co.KG

Kontaktdaten

  • Schmidt Küchen GmbH & Co.KG
  • Hubert Schmidt Str. 4
  • 66625 Nohfelden-Türkismühle
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 7 Bewertungen
Durchschnittlich 4.9

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Melanie H.
"SCHMIDT-Küchen: Schöne Küchen, hohe Qualität, toller Service.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Katrin P.
"Guter Service, hohe Qualität, tolle Küche."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Nadine F.
"Kurz vor unserem Umzug haben wir uns endgültig dafür entschieden, dass wir uns eine neue Küche kaufen wollen. Nach längerer und sehr fachkundiger Beratung wurde es dann eine moderne Holzküche mit Kassettenfronten in L-Form. Zusätzlich haben wir auch noch die passenden Elektrogeräte ausgewählt, damit am Ende alles zusammenpasst.
Ebenso einwandfrei ging es dann mit dem Kücheneinbau weiter, der termingerecht stattfand. Und als wir unsere Küche dann zum ersten Mal fertig aufgebaut sahen, waren wir echt begeistert. Sie sieht sehr hochwertig aus und bietet gemeinsam mit den integrierten Elektrogeräten auf Augenhöhe einen hohen Komfort. So macht Kochen wirklich Spaß."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Designerküchen
  • Moderne Küchen
  • Luxusküchen

Über SCHMIDT Küchen

Im Jahre 1934 gründete Hubert Schmidt das Unternehmen, welches vorerst auf den Häuserbau spezialisiert war. Seit 1959 fertigt SCHMIDT Küchen individuelle und hochwertige Küchen im Trend der Zeit. Das Familienunternehmen ist der Branchenprimus mit der Küchenmarke Nr. 1 in Frankreich und der wichtigste französische Exporteur für Küchenmöbel. Seinen Ursprung hat der Küchenhersteller im saarländischen Türkismühle. Das deutsche Werk ist noch heute ein zentraler Produktionsstandort, im Laufe der Zeit ergänzt durch drei moderne Werke im elsässischen Lièpvre und Sélestat.

Ganz in der Tradition deutscher Qualitätsarbeit stellen rund 1.400 Mitarbeitern in der Fabrikation werktäglich über 600 Küchen her. Die durchdachte und effiziente Fertigung ist mehrfach TÜV-zertifiziert. Verschiedene Umweltauszeichnungen (PEFC, NF Environnement Ameublement) dokumentieren die nachhaltige und Ressourcen schonende Produktionsweise. So wird dem holzverarbeitenden Betrieb ein verantwortungsvoller Umgang mit dem nachwachsenden Rohstoff bestätigt. Die verarbeiteten Hölzer stammen durchweg aus nachhaltiger Forstwirtschaft. SCHMIDT Küchen sind preisgekrönt und gewannen vielfach Design-Awards wie jüngst den renommierten Janus de l’Industrie.

SCHMIDT Küchen: Qualitätsküchen in Deutschland, Frankreich und der Welt

Das vielfältige Programm umfasst moderne und Designerküchen ebenso wie Familien- und Wohnküchen. Rund 1 Million Kombinationsmöglichkeiten bietet SCHMIDT Küchen an. Etwa 1.800 Einzelteile fügen sich zu einer individuell geplanten und zusammengebauten Küche. Passend in Farbe und im Design zur Küche bietet SCHMIDT überdies auch Schranksysteme und Regale für die Möblierung von Wohnraum und Bad an. Die Verarbeitungsqualität verbürgt SCHMIDT Küchen mit fünf Jahre Garantie auf die Möbel und 20 Jahre Garantie auf die Scharniere und Auszugsschienen - einzigartig auf dem europäischen Markt.

Mit den erstklassig hergestellten Küchenmöbeln ist das deutsch-französische Unternehmen international erfolgreich. So werden SCHMIDT Küchen in 24 Ländern vertrieben. Über 450 Geschäftsstellen - davon 47 in Deutschland - stehen Kunden weltweit zur Verfügung, um Ihre SCHMIDT Kücheneinrichtung perfekt zu planen und fachkundig umsetzen zu lassen.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.