Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Rempp Küchen GmbH

Kontaktdaten

  • Rempp Küchen GmbH
  • Talstraße 145
  • 72218 Wildberg
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 0 Bewertung
Durchschnittlich 0

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

bisher keine Bewertung abgegeben!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Moderne Küchen
  • Klassische Küchen
  • Designerküchen

Rempp Küchen

Der Küchenhersteller Rempp Küchen wurde 1930 von Ernst Rempp in Fluorn gegründet. Angefangen hat alles in einer kleinen Werkstatt, in der die ersten Küchenbüfetts gefertigt wurden. 1935 zog Rempp Küchen nach Wildberg. Die Unternehmensgröße betrug damals 10 Mitarbeiter. 1948 wurde die Produktpalette um die Reformküche erweitert, 1955 folgte die Schwedenküche und bis heute kamen noch die Anbau- sowie Einbauküche hinzu. Heutzutage wird das Unternehmen immer noch von der Familie geführt und dies bereits in der dritten Generation. Geleitet wird Rempp Küchen von Johannes Deuble und Matthias Rempp. Die Fertigung sowie Auftragsbearbeitung findet vollständig im Schwarzwald statt.

Rempp Küchen: Preise

Rempp Küchen-Preise liegen im mittleren Segment. Je nach Planungsaufwand und Sonderausstattungen variiert der Kostenfaktor einer Küche. Von den insgesamt 17 Küchenmodellen ist jedes Modell nach persönlichen Vorstellungen anpassbar. Dementsprechend können Küchenformen wie eine L- oder U-Form sowie eine einfache Küchenzeile oder ein Küchenblock gebildet werden. Des Weiteren sind die Fronten in verschiedenen Designs erhältlich und zudem überzeugen die Rempp-Küchen durch ihre vielfältigen Schranklösungen sowie Spezialausstattungen. Die Arbeitshöhen können individuell eingestellt werden, so dass die Essenszubereitung nicht nur optisch Spaß bereitet, sondern auch ergonomisch ist. Unter den Küchenmodellen finden sich sowohl grifflose als auch Designer-Küchen, die in einem klassisch eleganten Design gestaltet sind.

Besonders auffällig sind die vielen Sitz- sowie Abstellflächen, die in die Rempp-Küchen integriert werden können. Vor allem die Regale oder versteckten Sitzgruppen bilden einen intelligenten und wohnlichen Aufbau. Einbauküchen gibt es in der klassischen als auch in einer ländlich-idyllischen Ausführung, die durch spezielle hauseigene Beleuchtungssysteme optimal ausgeleuchtet werden können. Beispielsweise bietet Rempp Küchen ein System, bei dem der Oberschrankboden aus Glas gefertigt und beleuchtet ist, sodass im Schrank und in der Nische ein Lichteinfall konstruiert wird. Zudem können Schubläden und Regale effizient genutzt werden, beispielsweise kann ein Elektro-Allesschneider direkt in das Schubfach eingebaut werden.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.