Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Pino Küchen GmbH

Kontaktdaten

  • Pino Küchen GmbH
  • Buroer Feld 1
  • 06869 Klieken
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 0 Bewertung
Durchschnittlich 0

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

bisher keine Bewertung abgegeben!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Klassische Küchen
  • Moderne Küchen

pino Küchen

Das Unternehmen Pino Küchen GmbH wurde im Jahr 1994 als Tochtergesellschaft der ALNO AG gegründet. Die ALNO AG ist ein deutscher Küchenmöbelhersteller und möchte mit seinen vier Konzernmarken alle Marktsegmente abdecken. Dabei gehören pino-Küchen zum Einstiegssegment. Der Sitz des Unternehmens liegt in Coswig-Klieken in Sachsen-Anhalt. Die Küchen werden in die Kategorien Hochglanz, Unidekore und Holzdekore eingeteilt. Die Designs sind überwiegend schlicht und modern designt und bieten viele farbige Akzente. Küchen im Landhausstil sind ebenfalls in der Produktpalette vorhanden. Eine extravagante grifflose Küche von pino oder ähnliche Designermöbelstücke finden sich allerdings noch nicht unter den derzeit 24 Modellen.

pino Küchen: Preise

Da die Küchen im Einstiegssegment der ALNO AG liegen, sind die pino Küchen-Preise vergleichsweise gering. Es wird zwar auf Qualität geachtet, wie die hochwertigen Ordnungssysteme oder schalldämpfenden Scharniere zeigen, allerdings bestehen die Arbeitsplatten nur aus Schichtstoffplatten mit Hochdrucklaminat. Die Küchen werden in vier Preisgruppen eingeordnet, die jeweils unterschiedliche Fronten haben. Eine kleine Küchenzeile von pino bekommt man bereits ab 1.000 Euro oder weniger inklusive Einbaugeräte. Größere Einbauküchen kosten bis über 3.000 Euro. Den Anbieter der Elektrogeräte kann der Kunde frei wählen. Eine pino-Küche gibt es sowohl in Möbeldiscountern als auch in Fachgeschäften und großen Einrichtungshäusern.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.