Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Möbelwerkstatt Pfister

Kontaktdaten

  • Möbelwerkstatt Pfister
  • Etzwiesenstraße 6
  • 74918 Angelbachtal
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 4 Bewertungen
Durchschnittlich 4.9

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Peter.S
"wir haben von der Möbelwerkstatt Pfister unser komplettes Haus einrichten lassen wir waren begeistert von dem Iddenreichtum bei der Planung und genießen jetzt jeden Tag das schöne Ergebnis"
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Jolanda K.
"Ich kann mich Familie W. und Diethelm R. nur anschließen! Wir haben auch eine Küche aus der Möbelwerkstatt Pfister und sind rundum zufrieden! Da stimmt einfach alles!!! Da nehme ich den Preis in Kauf. Außerdem kauft man sich ja nicht jährlich eine neue Küche."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Familie W.
"Wer so einen kleinen und komplizierten Raum wie den unseren hat, weiß wie schwer es ist den richtigen Partner für eine Küche zu finden, bei dem die Arbeitsabläufe stimmn und jede noch so kleine Ecke ausgenutzt wird. Für das Team der Pfister Möbelwerkstatt war das alles kein Problem. Wir würden jederzeit wieder kaufen."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Massivholzküchen
  • Vollholzküchen
  • runde Küchen
  • Altholzküchen

Über Pfister Küchen aus der Pfister Möbelwerkstatt

1986 als Montage- und Restaurationsbetrieb gegründet, ist das Familienunternehmen Pfister Küchen mittlerweile seit fast 30 Jahren Experte in der Herstellung individueller Massivholzküchen. Dabei legen die Brüder Jürgen und Uwe Pfister einen klaren Schwerpunkt auf die Verarbeitung hochwertiger und ausgefallener Hölzer. Mit ihren Küchendesigns aus Obsthölzern sind Pfister Küchen schnell über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus bekannt geworden. Mittlerweile liefert der Familienbetrieb seine beliebten „Pfister-Küchen“ nicht nur deutschlandweit, sondern auch in ganz Europa aus. Insgesamt 10 Mitarbeiter und mehrere Lehrlinge sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Planung, Herstellung, Lieferung und Montage der Küchen. In handwerklicher Tradition und mit modernen Maschinen entstehen hier edle Holzküchen nach persönlichen Vorstellungen und Maßen.

Pfister Küchen: Qualitätsholz aus der Region, individuelle Planung und erstklassige Verarbeitung

Unter dem Motto „Kreatives aus Holz und mehr…“ entwirft und fertigt das Team von Pfister Küchen außergewöhnliche Küchenmöbel für Individualisten und Naturliebhaber. Ob runde Küchen, Küchenschränke mit Intarsien und Einlegearbeiten, Kolonial- und Landhausstil oder Designküchen: Schreinermeister Jürgen Pfister und seine Mitarbeiter wissen mit Holz umzugehen. So entstehen in enger Absprache mit den Kunden Küchenunikate, die alle Wünsche erfüllen. Im Programm sind sowohl Massivholz- und Vollholzküchen, alle in sorgfältiger Handarbeit gefertigt aus heimischen Hölzern.

Dabei haben sich die Brüder schon von jeher der nachhaltigen Nutzung verschrieben und setzen auf die Verarbeitung von schonend getrocknetem Rundholz aus der Region. Ganz im Trend des „Upcycling“ werden dabei auch Althölzer zu neuen Küchen verarbeitet. So werden aus alten Scheunentoren, ausgedienten Schuppen und Dachbalken einzigartige Küchenschränke mit Geschichte.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.