Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Küchen Quelle GmbH

Kontaktdaten

  • Küchen Quelle GmbH
  • Gutenstetter Str. 8e
  • 90449 Nürnberg
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 7 Bewertungen
Durchschnittlich 4.1

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Anna R.
"Küchen Quelle ist unbedingt zu empfehlen!!"
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Piotr L.
"Hatte den Eindruck als hätte er es eilig gehabt. Es war ein Freitag Vormittag als würde sein Wochenende davon sausen :(
Hat mir einen Küchenplan erstellt und dazu gemeint, anders wie jetzt wäre meine Küche nicht einzuplanen. Erst nach und nach musste ich erfragen, ob ich nicht das dahin, dies hierhin haben kann. Hat sich doch für möglich herausgestellt eine Küche anders zu planen. Der Preis war doppelt so hoch, wie meine Vorstellung. Hat mir einen Vorschlag gemacht auf 5 Jahre Garantie zu verzichten und 300 Euro zu sparen. Kann mir keinen vorstellen der das annehmen würde :("
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Luise A.
"gutes Unternehmen, immer wieder gerne. Gute Auswahl und sehr gute Beratung"
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Modern
  • Klassisch
  • Landhaus

KÜCHEN QUELLE

KÜCHEN QUELLE ist der Küchenhersteller des deutschlandweit bekannten Warenhauses QUELLE. Unter dem Namen KÜCHEN QUELLE vertreibt dieses direkt Einbauküchen und Kompakt- oder Modulküchen als Handelsmarke. Zu den offiziellen Lieferanten von KÜCHEN QUELLE gehört unter anderem die Firma kempfle. KÜCHEN QUELLE hat seinen Sitz in Nürnberg, besitzt allerdings fünf Küchenhäuser in ganz Deutschland, in denen sich die Kunden das aktuelle Angebot anhand von Musterküchen anschauen können. Diese Küchenhäuser befinden sich in Amberg, Frankfurt, Freiburg, Nürnberg und Regensburg. Typisch für Warenhäuser gibt KÜCHEN QUELLE die Möglichkeit einer Küchenfinanzierung, die in 84 Monatsraten abbezahlt werden kann.

QUELLE-Küchen – Angebot

Das Angebot der QUELLE-Küchen untergliedert sich in sieben verschiedene Kategorien:

Trend

Classic

Landhaus

Design

Grifflos

KomfortPlus

Basic

Dabei haben sich die Küchen der Kategorien „Trend“, „Design“ und „Grifflos“ der modernen Küchengestaltung gewidmet. Die QUELLE-Küche dieser Kategorien ist reduziert auf das Wesentliche und legt großen Wert auf die Ästhetik. Hingegen bieten die QUELLE-Küchen der Linien „Classic“, „Landhaus“ und „Basic“ die vor allem auf Praktikabilität und Wohnlichkeit ausgerichteten Pendants zu den Trendküchen. Im Angebot der QUELLE-Küchen stehen über 300 verschiedenen Küchenfronten zur Auswahl, sodass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt.

KÜCHENQUELLE – KomfortPlus

KÜCHENQUELLE-Küchen mit dem KomfortPlus-Gütesiegel verfügen über eine spezielle Ausstattung, die besonders für Senioren oder Menschen mit einer Behinderung praktisch ist. Unter anderem verfügen diese Küchen über hoch eingebaute Backöfen und Geschirrspüler, drei unterschiedliche Arbeitshöhen, die auf die Funktionsbereiche und Körpermaße abgestimmt werden, und elektromotorisch höhenverstellbare Oberschränke und Arbeitsflächen. Hängeschränke mit Faltlifttüren sorgen für mehr Kopffreiheit. Auf diese Weise kann mit den KomfortPlus-QUELLE-Küchen auf jede Lebenslage reagiert und diese darauf angepasst werden. So bleiben ihre Nutzer unabhängig und können sich sicher und barrierefrei in ihnen bewegen.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.