Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: K + A Küchen Aktuell GmbH

Kontaktdaten

  • K + A Küchen Aktuell GmbH
  • Senefelderstr. 2b
  • 38124 Braunschweig
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 1 Bewertung
Durchschnittlich 4.3

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Ulli K.
"Wir haben eine Landhausküche bei Küchen Aktuell in Dortmund gekauft. Beratung und Service waren OK. Die Küche selbst hat zwar etwas auf sich warten lassen, ist aber ein echtes Schmuckstück! Fronten, Korpus und Arbeitsplatte machen einen hochwertigen Eindruck. Schubladen und Schranktüren lassen sich leicht öffnen und schließen, die Elektrogeräte ließen sich perfekt integrieren. Wir können Küchen Aktuell empfehlen!!!"
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Moderne Küchen
  • Klassische Küchen
  • Landhausstil-Küchen

Über Küchen Aktuell

„Wer erfolgreich sein will, muss besser sein als alle anderen.“ – diesen Leitspruch verfolgen Karl Schmidt und Claus Küpers, Gründer des erfolgreichsten deutschen Küchenfachmarktes, Küchen Aktuell, noch heute. Nachdem im Jahr 1996 das erste Unternehmen in Braunschweig eröffnet wurde, ging die Entwicklung steil bergauf: Inzwischen betreiben Schmidt und Küpers 16 Filialen in Deutschland. Der Betrieb, der mit sechs Angestellten in Braunschweig begann, ist mittlerweile auf einen Mitarbeiterstamm von 800 Beschäftigten angewachsen. Neben der Gründungsstadt Braunschweig ist Küchen Aktuell an 15 weiteren Standorten in Deutschland vertreten, darunter Hamburg, Lübeck, Dortmund, Krefeld und Berlin. Dass die Planung und der Aufbau hochwertiger Markenküchen hier nicht als Beruf, sondern als Berufung verstanden werden, wissen auch die 100 Lehrlinge, die im eigenen Schulungszentrum des Unternehmens ausgebildet werden.

Küchen Aktuell: Große Auswahl, Alles-inklusive-Service & 3D-Kinos

Die Filialen von Küchen Aktuell bieten bis zu 230 Küchen namhafter Hersteller wie ALNO, pino, Team 7 und schüller in unterschiedlichen Stilen, Farben und Formen. Dazu kommt ein Alles-inklusive-Service, der von der individuellen Beratung über die fachgerechte Montage, Elektro- und Wasserinstallation bis zur Finanzierung reicht. Außerdem verfügen alle Küchenfachmärkte über 3D-Kinos, in denen Kunden ihre neue Küche bereits vor dem Kauf in Lebensgröße betrachten können. Darüber hinaus gibt es in allen Küchen Aktuell-Filialen ein Kundenbistro, einen Lounge-Bereich, ein Spielzimmer für Kinder und einen Kitchenstore mit Produkten rund um das Thema Küche und Kochen. Zusätzlich können Kunden die größte Küche der Welt bestaunen und an informativen Kochevents teilnehmen.
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.