Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Hans-Joachim Ebert GmbH Sachsenküchen

Kontaktdaten

  • Hans-Joachim Ebert GmbH Sachsenküchen
  • Dresdner Straße 78
  • 01762 Schmiedeberg OT Obercarsdorf
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 0 Bewertung
Durchschnittlich 0

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

bisher keine Bewertung abgegeben!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Moderne Küchen
  • Klassische Küchen
  • Landhausstil-Küchen

SACHSENKÜCHEN

Das Unternehmen SACHSENKÜCHEN Hans-Joachim Ebert GmbH wurde bereits im Jahr 1908 gegründet. Der Sitz des Küchenherstellers befindet sich in Dippoldiswalde im Erzgebirge. SACHSENKÜCHEN vertreibt seine Möbelstücke in Deutschland sowie im Ausland wie in Frankreich oder der USA. Zur Produktpalette gehören Küchen aus

Echtholz

Kunststoff

Lack

und Glas.

Der Kunde hat hierbei die Wahl zwischen 24 Korpusdekoren, die Lackfronten können mit allen RAL- und Sickensfarben bestrichen werden. Für die Scharnier- und Auszugssysteme werden ausschließlich Produkte namhafter Hersteller verwendet, die ein lautloses Öffnen und Schließen garantieren. Das Unternehmen SACHSENKÜCHEN achtet sehr auf umweltfreundliche Produktions- und Dienstleistungsprozesse und wurde daher mit dem Siegel „Ökoprofit“ ausgezeichnet.

SACHSENKÜCHEN: Preise

SACHSENKÜCHEN-Preise bewegen sich eher im unteren bis mittleren Segment. Eine Einbauküche von SACHSENKÜCHEN kostet in etwa 4.000 Euro bis hin zu 20.000 Euro, je nach Größe und Ausstattung. Küchen mit Kunststofffronten sind weitaus günstiger als Echtholzküchen. In Küchen-Outlets und bei Abverkäufen werden ebenfalls SACHSENKÜCHEN angeboten, die bis zu 75% reduziert sind. Die SACHSENKÜCHEN-Preise für solche Ausstellungsküchen liegen nur noch bei circa 1.000 Euro bis 7.000 Euro. Die Lieferung und Montage von Abverkaufsküchen ist allerdings selten kostenlos. SACHSENKÜCHEN vertreibt neben Einbauküchen auch Wohnzubehör wie Esstische, Sitzgruppen und Beleuchtungssysteme.

Das Küchenmodell Sienna wurde als neue Produktlinie in die Angebotspalette aufgenommen. Die Einbauküche überzeugt durch sieben verschiedenartige transparente und hochglänzende Glasoberflächen und wahlweise eine Glasarbeitsplatte. Die Glasküche ist einzigartig in ihrem Design und der Herstellung und kann beliebig in Form, Farbe und sogar Materialausstattung variiert werden. Nahezu jedes Küchenmodell von SACHSENKÜCHEN kann als grifflose Küche umfunktioniert werden. Im Bereich der Arbeitsplatten gibt es eine große Auswahl zwischen Holz- und Natursteindekoren. Auf Wunsch baut SACHSENKÜCHEN die Küche unter ergonomischen Gesichtspunkten mit unterschiedlichen Arbeitshöhen und Küchengeräten auf Augenhöhe. Die Arbeitshöhe wird hierbei an die Körpergröße der Person angepasst, die die Küche hauptsächlich nutzt.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.