Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Häcker Küchen GmbH & Co.KG

Kontaktdaten

  • Häcker Küchen GmbH & Co.KG
  • Werkstr. 3
  • 32289 Rödinghausen
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 4 Bewertungen
Durchschnittlich 4.7

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Patrick M.
"Alles Super!"
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Mario W.
"Die neue Küche sieht einfach toll aus und auch sonst lief alles optimal. Die Beratung war sehr ausführlich und fachkundig, die Lieferung fand termingerecht statt und auch der Einbau war reibungslos. Also absolut empfehlenswert."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Iris N.
"Pünktliche Lieferung, Montage hat auch gut geklappt! Jetzt strahlt meine neue weiße Hochglanzküche - freue mich total!"
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Klassische Küchen
  • Moderne Küchen

Häcker Küchen

Das Unternehmen Häcker Küchen GmbH & Co. KG ist einer der größten Küchenhersteller Deutschlands. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 1938 gegründet und der Firmensitz befindet sich im ostwestfälischen Rödinghausen. Häcker Küchen vertreibt seine Möbel weltweit und hat eine Exportquote von über 40%. Bei der Produktion der Küchen legt Häcker großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Der Küchenhersteller wurde bereits drei Mal mit dem Innovationspreis für besondere Produktinnovationen vom Bundesverband mittelständischer Küchenfachhandel (BMK) ausgezeichnet: für das Design „silent-move“, die Linie „emotionNOVA“ sowie den Oberschrank „Climber“. Häcker Küchen sind weniger aufgrund des Unternehmensnamen, sondern durch die Produktbezeichnungen bekannt.

Häcker Küchen: Qualität

Die Produktlinien von Häcker heißen

classic/classicART

systemat/systematART

emotion/emotionART/emotionNOVA

Während die classic-Linie eher preisgünstig ist, liegen die Preise bei den anderen Modellserien deutlich höher. Die verschiedenen Modelle sind im mittleren bis gehobenen Preissegment zu finden. Jede Produktlinie wird außerdem jeweils im klassischen, modernen, Design- und Landhausstil angeboten. Trotz der Massenproduktion haben Häcker Küchen eine ausgezeichnete Qualität. Jede Küche von Häcker ist alltagstauglich, funktional und kann wahlweise mit einem hohen Fokus auf Ergonomie gebaut werden. Die Serie „classic“ ist jung und modern und baut vor allem auf die Ausstattung. Die „systemat“-Häcker-Küchen erfüllen höchste Designansprüche und sind systematisch sowie praktisch. Die Küchen der emotion-Reihe sind exklusive Individuallösungen mit extravaganter Optik.

Häcker Küchen – Test

Aktuell gibt es keine Verbrauchertests von Einbauküchen, lediglich einige Rankings von Herstellern, die von Privatpersonen und in Internetforen durchgeführt werden. Häcker Küchen liegen auf einem Niveau mit hochwertigen Marken wie nobilia, nolte Küchen, der ALNO AG und schüller. In Küchenstudios von Häcker können sich Interessenten über die Qualität und die Designs der Küchen informieren und dort ihren eigenen Funktionstest machen.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.