Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Dassbach

Kontaktdaten

  • Dassbach Küchen by Werksverkauf GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
  • Eschenweg 7 
  • 15827 Blankenfelde-Mahlow 
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 2 Bewertungen
Durchschnittlich 4.2

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Tim W.
"Seit 1 Woche steht unsere neue Küche nun. Wir haben uns für eine sandfarbene Hochglanzküche entschieden. Und auch wenn wir unterschätzt haben, dass man eigentlich jeden Tag über die Oberflächen wischen müsste, um keine Fingerabdrücke oder Schmutz zu sehen, gefällt sie uns dennoch richtig gut."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Marie G.
"Mittlerweile haben wir unsere kleine neue Küche von Dassbach seit 5 Wochen, und auch wenn sie damals 3 Tage zu spät geliefert wurde, sieht sie dafür noch besser aus als gedacht. Sie passt auf den Zentimeter in unsere Küchennische und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Sie wird hoffentlich lange halten, aber bisher gibt es nichts zu beanstanden."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Moderne Küchen
  • Landhausstil-Küchen
  • Klassische Küchen

Dassbach Küchen

Das Unternehmen DASSBACH KÜCHEN ist ein Küchenhersteller, der zur Bauknecht-Stiftung gehört. DASSBACH wurde im Jahr 1928 gegründet und hat sich ursprünglich auf den Bereich Holzbearbeitung spezialisiert. Erst 1953 fertigte der Betrieb die erste Einbauküche. Der Sitz des Unternehmens liegt in Dahlewitz, südlich von Berlin, zudem gibt es fünf weitere Standorte in Berlin, Köln, Bochum, Krefeld und Haan.

DASSBACH-Küchenvariationen

DASSBACH-Einbauküchen werden individuell hergestellt und an die heimischen Küchenverhältnisse angepasst. Aufmaß, Lieferung und Montage werden von Profis aus dem Werk durchgeführt, damit DASSBACH sicher gehen kann, dass sich die Küche problemlos in Betrieb nehmen lässt. Auf alle Holzteile gibt es fünf Jahre Garantie, auf die Elektrogeräte bietet DASSBACH eine Gewährleistung von zwei Jahren. Die Wunschküche kann aus über 200 verschiedenen Frontenmöglichkeiten in den Stilen Komfort, Design und Landhaus zusammengestellt werden. Die Oberflächen sind entweder in Hochglanzoptik gehalten oder aus massivem Holz gefertigt. Die Einbauküchen bieten einen Funktionsreichtum, der aus Schubkästen sowie Auszügen, Stauraumlösungen und Individualanfertigungen wie beispielsweise einem speziellen Staubsaugerschrank besteht.

Der Kunde hat die Wahl zwischen Granit-, Massivholz- und Laminatarbeitsplatten. Granitplatten sind robuster und alltagstauglicher als Holz. Massivholz- und Schichtstoffplatten aus Laminat haben in etwa gleiche Eigenschaften, jedoch ist Laminat die preisgünstigere Variante. Das Unternehmen DASSBACH KÜCHEN verbaut Einbaugeräte, Spülen und Küchenzubehör verschiedener Hersteller wie beispielsweise Miele, SIEMENS und AEG sowie BLANCO, FRANKE und Villeroy & Boch. DASSBACH-Küchen werden nur direkt in den Werken verkauft, damit der günstige Werkspreis garantiert werden kann. Eine DASSBACH-Küche inklusive Elektrogeräte kostet mindestens 3.000 Euro im Angebot und ist somit in das mittlere Preissegment einzuordnen.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.