Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Contur Küchen

Kontaktdaten

  • Contur Küchen by Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG
  • Ampertal 8
  • 85777 Fahrenzhausen
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 4 Bewertungen
Durchschnittlich 4.5

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Emma W.
"Wir können Contur zu 100% weiterempfehlen – top Küche."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Ulrike & Volker M.
"Qualität ist sehr gut, hat sich gelohnt, ist stabil & sieht gut aus
der einbau war schwierig und hat ein bisschen länger gebraucht, aber die monteure hatten alles notwendige dabei."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Dominik L.
"Habe mich für eine L-Küche in sandgrau mit Kochinsel entschieden. War zwar nicht gerade billig aber sie passt super in meine Wohnung. Service war ok, der Küchenberater war nicht immer gleich telefonisch erreichbar, hat sich aber soweit sehr bemüht."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Modern
  • Landhaus
  • Design

Contur Küchen

Contur Küchen werden von der EMV Europa Möbel-Verbund GmbH produziert und vertrieben. Daher ist der Name Contur Küchen nur ein Markenname der EMV, deren Küchen nur von Küchenstudios vertrieben werden dürfen, die der EMV angeschlossen sind. Der Hauptsitz der Firma Europa Möbel-Verbund GmbH befindet sich in Fahrenzhausen, Bayern. Die Hersteller der Contur Küchen wechseln von Zeit zu Zeit. Derzeit werden die Küchen der Marke Contur Küchen vom Küchenhersteller schüller produziert. Unter dem Markennamen Contur werden allerdings nicht nur Küchen, sondern auch Möbel für den Wohn-, Schlaf- und Essbereich hergestellt.

Contur Küchen – Preise

Die Produkte der Contur Küchen werden in keine bestimmten Linien oder Kategorien eingeteilt. Generell sind die einzelnen Küchen von Contur fünfstellig durchnummeriert. Dabei legen die Contur Küchen großen Wert auf ein modernes und gradliniges Design, das durch glänzende Oberflächen ergänzt wird. Die Contur Küchen-Preise liegen im Allgemeinen im mittleren Preissegment. Dabei gestaltet sich der Preis einer Contur-Küche entsprechend der Größe, des Designs und der Ausstattung jeweils unterschiedlich. Kleinere Küchen mit einer Grundausstattung können bereits ab einem Preis von ca. 6.000 Euro erworben werden. Komplexere Küchensysteme von Contur Küchen können allerdings auch bis zu 30.000 Euro kosten.

Im Bereich der Frontengestaltung besitzen Contur Küchen eine große Auswahl. Das Repertoire besteht aus:

Folien-Fronten

Kunststoff-Fronten

Schichtstoff-Fronten

Hochglanzlack-Fronten

Mattlack-Fronten

Strukturlack-Fronten

Holz-Fronten

Acryl-Fronten

Die vielen unterschiedlichen Werkstoffe der Küchenfronten der Contur Küchen lassen eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten zu. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass sich im Angebot von Contur Küchen für jeden Geschmack etwas finden lässt und jede Küche individuell gestaltet werden kann. Im Bereich der Arbeitsplatten verfügen Contur Küchen über verschiedene Designs in Form von Holzdekor Nachbildungen, Steindekor Nachbildungen und unifarbenen Arbeitsplatten. So erhält jede Küche ihren eigenen Stil.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.