Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: Alno AG

Kontaktdaten

  • Alno AG
  • Heiligenbergstr. 47
  • 88630 Pfullendorf
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 1 Bewertung
Durchschnittlich 5

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Melanie M.
"Ich bin total überzeugt von ALNO! Wir haben eine Einbauküche in Hochglanz in Weiß mit E-Geräten und diversen Extras wie Magnet-Kindersicherungen. Die Küche war zwar nicht ganz billig, dafür ist sie aber sehr hochwertig verarbeitet. Über den Service und die Lieferzeiten kann ich mich auch nicht beklagen! Sollte ich in ein paar Jahren eine neue Küche benötigen, wird es garantiert wieder eine von ALNO! Kann ich nur empfehlen!!!"
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Moderne Küchen
  • Klassische Küchen
  • Landhausstil-Küchen

ALNO Küchen

Einer der maßgebenden Küchenhersteller Deutschlands wurde 1927 in Wangen von Albert Nothdurft gegründet. Die ALNO AG besteht aus vier Marken: ALNO, wellmann, impuls sowie pino. Das Preissegment reicht von gehoben (ALNO) bis niedrig (pino). Insgesamt sind die ALNO Küchen an 5 deutschen Standorten vertreten. Mit dem Jahr 1995 gehört ALNO Küchen als Aktiengesellschaft zu den markführenden Unternehmen Europas. Zudem überzeugt die Marke ALNO als ein deutsches Qualitätsprodukt in Sachen Küchen. Ziel ist es, individuelle Lösungen auf gehobenem Niveau anzubieten. Die Auszeichnung „Golden Award – Best oft he Best“ wurde 2012 für das Modell ALNOSTAR CERA als beste Kücheninnovation verliehen.

ALNO Küchen – Preise

Die ALNO Küchen-Preise setzen sich aus den gewählten Einzelkategorien zusammen, so dass die Größe und Anzahl der Küchenmöbel, das Licht, der Stauraum und die Schranksysteme ebenso preislich relevant sind wie Materialien, Elektrogeräte, Lieferung und Montage. Die Küchenelemente sind alle im oberen Preissegment anzusiedeln, sodass eine Küche mit Elektrogeräten und Sitzgruppe schnell um die 5.000 Euro bis 8.000 Euro kosten kann. Die ALNO Küchen-Preise sind der Qualitätsmarke geschuldet und lassen sich mit einer außerordentlichen Langlebigkeit der Küchen sowie einem innovativen und unvergleichlichen Design begründen. ALNO-Küchen sind nach den eigenen Wünschen abwandelbar und können maßgenau hergestellt werden.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.