Traumküche gesucht?
Welche Form soll Ihre Küche haben?

Küchenmarke: alma-küchen GmbH & Co KG

Kontaktdaten

  • alma-küchen GmbH & Co KG
  • Von-Röntgen-Str. 9-11
  • 48683 Ahaus
  • Deutschland

Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 1 Bewertung
Durchschnittlich 5

Jetzt bewerten:

bewerten
Bitte vollständig ausfüllen!

Aktuelle Bewertungen:

Hannes K.
"Die Küche wurde schon am viertenTag nach der Bestellung geliefert.
Die Ware ist qualitativ wirklich gut und super hochwertig, gemessen am Preis.
Es fehlten weder Teile, noch war der Aufbau sonderlich anspruchsvoll.
Leider wurde wohl beim Versand eine Glastür beschädigt. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Hersteller wurde mir noch am selben Tag eine neue Glastür zugeschickt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt überrascht bin von dem schnellen und guten Kundenservice.
Ich empfehle die Küche und den Anbieter sehr.
Bin wirklich gespannt, wie lange die Küche halten wird. Aber jetzt nach 4 Wochen gibt es absolut nichts dran auszusetzen."
Antwort auf Bewertung:
Bitte vollständig ausfüllen!
Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.

Spezialisierung

  • Klassisch
  • Modern
  • Landhaus

alma-Küchen

alma-Küchen besteht seit 1971 und hat sich über die Jahre zu einem Hersteller mit 170 Mitarbeitern und 13 Küchenstudios in ganz Nordrhein-Westfalen entwickelt. Das Unternehmen stellt Küchen her und verkauft sie in eigenen Küchenstudios. Zudem gehört zum Service, das die alma-Küche montiert wird. Die Modelle reichen von modernen Küchen bis hin zu klassischen sowie Landhaus-Küchen. Die alma-Küchen halten sich im mittleren Preisniveau auf. Die eingehende Beratung und Besichtigung der Ausstellungsküchen ist mittels der Küchenstudios gegeben.

alma-Küche: planen, beraten, installieren

Bei der Planung einer alma-Küche geht es vor allem darum, platzsparend einen effizienten und gemütlichen Arbeitsplatz zu schaffen. Heutzutage werden zudem die Funktionen der alma-Küchen erweitert, so dass die Küche gleichzeitig den Wohnbereich fortführt und Essplatz sowie Kochstelle perfekt miteinander verbindet. Neben den neuen Programmen ist es auch möglich, in den Abverkäufen günstig an Musterküchen zu kommen. Die saisonalen Modelle lassen sich ebenso in das gewünschte Küchenkonzept einfügen und mittels einer Beratung anpassen. Die Funktionalität der alma-Küche wird mittels Zubehörs wie Abfalltrenner, Aufbewahrungs- sowie Ordnungssystem gesteigert und kann direkt im alma-Küchenstudio erworben werden.

Die Fronten der alma-Küchen gibt es als glatte oder raue Flächen, in unterschiedlichen Farbtönen, aus Kunststoff oder aus Holz, mit abgerundeten Kanten und vielem mehr. Die Festlegung von Farbe, Form, Material und Ausstattung kann bei der Beratung im Küchenstudio zu einem schnelleren Ergebnis führen. Zudem bekommt der Berater eine Vorstellung von dem, was sich der Kunde wünscht und kann diesbezüglich konkret beraten.

Hier kostenlos anfragen – bis zu 3 Vergleichsangebote erhalten.